Facebook Instagram Marketing - STARTUP WORKSHOPS
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Facebook Instagram Marketing

Worum geht‘s bei diesem Coaching?

Ihr betreibt eine Website mit einem wirtschaftlichen Ziel und Ihr sucht nach kurzfristigen Alternativen zum SEO um z.B. Eure Umsätze zu steigern? Dann solltet Ihr den Begriff Performance Marketing schonmal gehört haben.

Ihr habt durch Netzwerke wie Facebook und Instagram die Möglichkeit präzise Werbeanzeigen zu schalten. Der Clou, diese Anzeigen können besonders performant ausgerichtet und bestens messbar werden. Die Krux, es bedarf eines Experten diese Kanäle erfolgreich aufzubauen und zu betreuen.

Mit diesem Workshop lernt Ihr alle notwendigen Grundschritte über die erfolgreiche Einrichtung und Betreuung Eures Werbekontos, der Bedeutung relevanter Kennzahlen und die eigenständige Umsetzung Eurer Online Marketing Kampagnen.

Ihr erforscht Eure Zielgruppen, präzisiert Werbeanzeigen und profitiert stetig von neben einher laufenden Branding-Maßnahmen.

Jeremy geht individuell auf Bedürfnisse und Geschäftssituationen ein und schafft es komplexe Online Marketing-Begriffe und Mechanismen sauber und verständlich über die Bühne zu bringen.
  • Ihr versteht den Aufbau und die Funktionen von Werbeanzeigen im Facebook und Instagram Netzwerk
  • Ihr findet Eure relevanten Kennzahlen und lernt sie zu optimieren
  • Ihr erhaltet kompetente Schulungen in einer für Euch verständlichen Sprache
  • Ihr lernt gemeinsam mit uns an praktischen Beispielen

Für welche Zielgruppen ist es interessant?

  • Junge Gründer
  • Junior Online Marketeers
  • Trainees
  • Selbständige

Was sind die Inhalte?

Inhalte können individuell, je nach Sachlage, auf Euch abgestimmt und angepasst werden.

Vorgeschlagene Inhalte können so aussehen:

 

  • Messbarkeit als Grundlage: Worauf solltet Ihr achten, um stets korrekte Kennzahlen zu empfangen und diese sinnvoll auszuwerten?
    Stichwort: Aufsetzen von Google Analytics und Facebook Pixel
  • Einrichtung Eures Facebook Business Manager Kontos inkl. der Zusammensetzung Eurer ersten Kampagnen
  • Rundgang über Grundfunktionen der oben genannten Tools
  • Erarbeitung für Euch relevanter Kennzahlen inkl. der Erläuterung von Zusammenhängen
  • Aufsetzen von geeigneten Zielgruppen, um die für Euch idealen Performance Indikatoren zu schaffen
  • Erstellung Eurer Werbeanzeigen: Worauf kommt es an? Was sind entscheidende Details?
  • Auswertung Eurer Kampagnen: Wie könnt Ihr Berichte erstellen und bestmöglich analysieren, um Gewinner-Anzeigen und Potenziale aufzudecken?

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Andre Ottlik
+49 (0) 30 983 20 336
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