(Remote-) Tele-Sales

Worum geht‘s in diesem Workshop?

Unabhängig davon, ob Ihr angerufen werdet oder selber den Hörer in die Hand nehmt und Kaltakquise oder Key-Account-Management betreibt. Ihr verkauft Euch, Eure Dienstleistungen und Euer Unternehmen jedes Mal aufs Neue.
In diesem Workshop bringen wir Euch die wichtigsten Tricks bei, die es bei der Arbeit mit dem Telefon zu beachten gibt.

Es macht Freude auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten und schnell und einfach zu professionellen Ergebnissen zu kommen.
  • Ihr macht mehr Kontakte, bekommt und behaltet mehr Kunden und generiert mehr Umsatz
  • Ihr lernt, wie Ihr einfacher vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen könnt
  • Ihr findet heraus, wie Ihr authentischer, selbstsicherer und immer flexibler Euer Produkt verkauft
  • Ihr motiviert Euch einfacher, löst hemmende (Verkaufs-)Einstellungen auf und habt mehr Spaß am Verkauf
  • Ihr findet raus, wie Ihr Euch selbst und Eure Kunden “in den Griff” bekommt
  • Ihr spart Zeit und Nerven bei Telefonaten mit “schwierigen” Kunden

Für welche Zielgruppe ist er konzipiert?

  • Gründer
  • Verkaufsmitarbeiter
  • Führungskräfte/Manager/Teamleads
  • Personaler

 

Dieser Workshop hilft Euren Verkäufern sowohl beim Start Eures Unternehmens als auch im laufenden Betrieb.

Was sind die Inhalte?

Je nachdem was Ihr benötigt.
Wir analysieren mit Euch Eure Bedürfnisse und passen unsere Inhalte daran an. Mögliche Inhalte können sein:

 

  • Telefonleitfaden und -pitches: Wie gehe ich bei der Kaltakquise genau vor?
    Wie führe ich Kunden im Service-Gespräch?
  • Vor und Nachbereitung von Telefonaten: Wie bereite ich mich vernünftig auf ein Telefongespräch vor und wie protokolliere ich es danach?
  • Verkaufsgrundlagen: Was sind die Grundbedürfnisse meiner Kunden?
    Was ist mein USP?
    Warum soll der Kunde kaufen?
  • Einwand- und Vorwandbehandlung: Wie kann ich Einwände präventiv behandeln?
    Wie gehe ich mit Vorwänden um?
  • Erstkontakt: Wie schaffe ich es mit meinem gewünschten Ansprechpartner verbunden zu werden?
  • Ziel der Kaltakquise und Kundengespräche: Was will ich erreichen?
    Wer ist meine Zielgruppe?
  • Grundlagen effektiver Kommunikation: Wie kann ich bewusster kommunizieren, um meine Ziele zu erlangen?
  • Begeistern am Telefon: Wie wirke ich noch charismatischer?
  • Tonalität und Sprachmelodie: Wie wirkt mein Stimme und wie verbessere ich sie?
  • ÜBUNG: Übe, übe, übe in experimentierfreudiger Umgebung

 

Alle Workshopteile sind stark praxisorientiert. Im Anschluss an eine kurze theoretische Einführung in das jeweilige Thema folgen Einzel- und Gruppenübungen. Auf diese Weise wird Euch garantiert, dass Ihr das Gelernte direkt für Euer Unternehmen umsetzen könnt.

Finde mehr heraus

Rufe einfach an oder schreibe uns eine Mail über das Formular – wir rufen gern zurück.

Andre Ottlik

Andre Ottlik

 

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Rezensionen

Adriano Bezerra-Delaunay
Adriano Bezerra-Delaunay
09:29 11 Mar 20
Sehr tolle und emphatische Trainer! Konnten uns in einer... kritischen Phase unseres Ventures echt helfen. Danke!mehr
Valentin Seehausen
Valentin Seehausen
10:07 09 Mar 20
The self-management workshops were really great support. My... self-organization and time-management skills improved immensely.And the trainer and the workshop design were very cool, too. Fresh, hands-on, up2date and fun. Thanks.mehr
André Drochner
André Drochner
08:39 09 Mar 20
Very seasoned and creative team. Had a great training and... could apply my learnings right away. Keep up the good work.mehr
Dennis Niederrainer
Dennis Niederrainer
10:57 08 Mar 20
Mascha Andexer
Mascha Andexer
10:08 08 Mar 20
We had a very good experience with the team from Startup... Workshops. Great leadership coachings and sales training so far. Looking forward for more this year. Thank you!mehr
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